Zum Inhalt springen

08. – 10.10. Pfalz – Ludwigswinkel

Ein verlängertes Wanderwochenende in der Pfalz mit Ina, Richard, Ilona und Jo sowie perfektem Wetter!

1. Tag: Treffen am P+M in Rutesheim, Fahrt bis Darstein und von dort den südlichen Teil vom Rimbach-Steig. Einkehr in der Wasgau-Hütte bei Neuem Wein, Saumagen, Leberknödel oder Bratwurst. Übernachtung im etwas in die Jahre gekommenem Hotel Rösslequelle in Ludwigswinkel.

2.Tag: Nach einem ausgiebigen Frühstück mit Buffet stand die Hohe-List-Tour auf dem Programm. 17 km direkt vom Hotel aus. Mittagspause an der Hohe-List-Hütte an der es an diesem Wochenende Live-Musik und Grumbeerbrode gab. Abends fein Abendessen mit Pfälzer Spezialitäten in Ludwigswinkel.

3. Tag: Zum Abschluss noch den Dahner Felsensteig mit beeindruckenden Sandsteinformationen. Auf dem Rückweg Einkehr im Weingut Pfeffer in Klingenmünster mit deftigen Pfälzer Spezialitäten.