Zum Inhalt springen

21. – 23.10. HW 2 Sigmaringen – Tuttlingen

Die letzten 4 Etappen des HW 2 (Südrandweg) mit Ina in 3 Tagen an einem verlängerten Wochenende.

1. Tag: Anfahrt mit dem Auto nach Sigmaringen. Ein trüber Tag mit längeren Regenschauer, was der Schönheit der Tour nicht viel Abbruch tat. Mittagessen im Gutshof Käppeler mit hausgemachten Maultaschen in Thiergarten. Übernachtung im schön renovierten Hotel „The Crossing“ am Bahnhof in Hausen im Tal.

2. Tag: Kurz noch Sonnenaufgang bei tollem Wanderwetter weiter über Burg Wildenstein (dort Mittagessen) nach Fridingen und dort Übernachtung im alten Bahnhofsgebäude mit den knarzigsten Betten der Welt.

3. Tag: Frühstück in einer Bäckerei in Fridingen, dort kam Larissa dazu und wir machten uns auf den Weg zur letzten Etappe nach Tuttlingen. Dort bin ich mit dem Zug zurück nach Sigmaringen gefahren und bin noch an der Donau entlang bis Laiz wo das Auto stand.